#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erweiterte Nbks in der 21.wo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterte Nbks in der 21.wo

    Hallo Frau Mittmann, ich bin in der 21. wo schwanger, am fr wurde bei unserem Baby (Geschlecht wollen wir nicht wissen) eine "bds Erweiterung des NBKS >5mm" festgestellt, links 9mm, re 8mm. Ansonsten war alles in Ordnung. Ich sol in 3 Wochen eine erneute Kontrolle machen lassen, ob eine Veränderung zu verzeichnen ist. Auch wenn das Nierenbecken nach der Geburt behandelt werden kann, mache ich mir immer mehr Sorgen über diesen "Softmarker für Chromosomenstörung". Eine Fruchtwasseruntersuchung möchte ich definitiv nicht machen, die Nackenfaltentransaparenz Messung war ebenfalls unauffällig. Wie stark hat diese Erweiterung mit Chromosomenstörung zu tun??

Lädt...
X