#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtstermin überschritten- gibt es Frauen die keine Wehen kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstermin überschritten- gibt es Frauen die keine Wehen kriegen?

    Hallo,
    ich bin mit dem 3. Kind schwanger, 1. Kind musste nach 4 Tagen über Termin eingeleitet werden, hat 48 Stunden zwar leichte Wehen aber keine Muttermundsöffnung gebracht, endete im Kaiserschnitt, beim 2. habe ich selbst 1 Tag vor Termin Wehencocktail gemacht, Fruchtblase ist geplatzt, ich hatte Wehen, diese gingen aber in der Austreibungsphase weg und ich musste per Saugglocke entbinden. Beim 3. Kind bin ich nun schon 6 Tage über Termin, habe alles probiert (Akupunktur, Sex, Massage, Baden, homöopathische Kügelchen, gestern 2x Wehencocktail) hat alles Garnichts gebracht. nun stehe ich vor der Frage was tun, meine Ärztin will mich morgen in die Klinik schicken, ich will aber weder einleiten noch Kaiserschnitt.
    Meine Frage: Gibt es denn Frauen die einfach keine Wehen selbständig bilden können? Und woran kann das liegen dass sich so Garnichts tut?
    Ich hoffe auf rasche Antwort, Viele Grüße


  • Re: Geburtstermin überschritten- gibt es Frauen die keine Wehen kriegen?

    Hallo Sophie09, wenn sich so gar nichts tun will, dann würde ich zu allererst einmal den Termin überprüfen und das genaue Schwangerschaftsalter ermitteln. Ist der ET sicher??? Wenn Sie tatsächlich 6 Tage über ET sind, rate ich ebenfalls langsam aber sicher zu einer Kontrolle in der Klinik. Wenn alles in Ordnung ist, dann warten die meisten Kliniken bis zu 10 Tage nach dem Termin mit Einleitung und anderen Massnahmen. Es bedeutet also nicht, dass Ihre morgige Vorstellung mit direktem Aktionisums beantwortet wird- zumal Sie im Gespräch nach Ihren Vorstellungen gefragt werden. Soweit medizinisch vertretbar- werden diese auch berücksichtigt. Alles Gute Annette Mittmann Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X