#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

    Hallo,
    ich habe heute (36 Tage nach dem gefährlichen GV) einen Schwangerschaftstest gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin. Ich bin um 7.30 Uhr aufgestanden und war da zuletzt auf Toilette, habe seitdem nichts mehr getrunken und den Test um 12:30 Uhr gemacht.
    Der Test (Clearblue digital) war negativ.
    Jetzt meine Frage: Kann ich dem Ergebnis vertrauen, auch wenn ich nicht mit Morgenurin getestet habe?
    Vielen Dank!


  • Re: Wann Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

    Hallo Lena3000,
    36 Tage nach dem gefährlichen GV brauchen Sie keinen Morgenurin mehr für einen aussagekräftigen Test, da die Konzentration des HCGs ausreichend hoch ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wann Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

      Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann der trotzdem falsch negativ sein, vielleicht durch Bakterien im Urin oder Zysten? Kann irgendetwas das Ergebnis beeinflussen? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Wann Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

        Hallo Lena3000, weder Zysten noch Bakterien beeinflussen das Ergebnis eines Schwangerschaftstests. Und 36 Tage nach dem GV ist der Test als absolut zuverlässig einzustufen. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X