#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Einen schönen Nachmittag an alle.
    Ich (16) nehme die Madinette 30 seit 2 Monaten. Im ersten Anwendungs-Monat hatte ich oftmals Durchfall (4x), jedoch hatte ich jedes mal eine weitere Pille genommen innerhalb des 12-Stundenzeitrahmens. In jenem Monat hatte ich GV ohne weitere Verhütung, hatte aber eine sehr sehr starke Blutung.
    In diesem Monat hatte ich keinen GV und gestern fing die 'Blutung' an (letzter Dragee am Dienstag). Jedoch habe ich nur sehr wenig Blut und das teils Braun und in einer Art Fäden, es sieht 'verdickt' aus. Nun frage mich ob ich nicht vielleicht doch schwanger sein könnte, obwohl ich im letzten Monat meine Periode hatte? Könnte das eine Abbruchblutung gewesen sein?
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schwache Periode

    Hallo Vicias, ein Schwangerschaftstest wird Ihnen ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X