#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. SSW und vielleicht mit Hand Mund Fuss Krankheit angesteckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. SSW und vielleicht mit Hand Mund Fuss Krankheit angesteckt

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Mein Sohn hatte letzte Woche die HMF Krankheit. Diese ist aber inzwischen wieder abgeheilt. Seit Samstag hat mein Mann Symptome und hat es schlimmer als mein Sohn. Jetzt habe ich Angst dass ich mich auc angesteckt habe. Ich bin gerade wieder Schwanger in der 8. Woche. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und habe nun wieder Angst das es wegen dieser Krankheit wieder passiert. Ich vermeide bereits seit Samstag jeglichen engen Kontakt mit meinem Mann und Sohn aus Angst mich auch anzustecken. Ich war gestern beim FA und das Baby ist völlig in Ordnung. Kann da jetzt noch was passieren wenn ich mich angesteckt habe? Ich habe solche Angst das wieder etwas schief geht. Meine FA sagt zwar es wäre nicht schlimm wenn man als Schwangere die HMF Krankheit bekommt, aber ich habe dennoch Angst. Ich freue mich auf baldige Rückantwort.


  • Re: 8. SSW und vielleicht mit Hand Mund Fuss Krankheit angesteckt

    Hi carmelita, Die MHF krankheit dafür sind mehrere virusstämme verantwortlich.du solltest vorsichtig sein im umgang mit deinen liebsten um dich nicht anzustecken.ich selbst hab es in der schwangerschaft gehabt allerdings war ich schon in der 13. woche und es war eine mildere form.es ist nicht auszuschließen das man einen abbort erleidet und am gefährlichsten ist es aber wenn man es vor der geburt hat das kann gefährlich fürs baby werden .die viren werden noch bis zu drei wochen im stuhl ausgeschieden also so lange besteht ansteckungsgefahr.also schön alles desinfizieren und nicht knuddeln dann wird alles gut.drück dir die daumen das du das nicht bekommst.glg netti

    Kommentar

    Lädt...
    X