#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrozephalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrozephalie

    Hallo!
    Bei unserem Sohn wurde kurz nach der Geburt Mikrozephalie diagnostiziert.
    Seitdem sind wir auf einer "langen Reise", haben schon einige ebenfalls Betroffene kennengelernt und mussten erkennen, dass es für diese Krankheit leider noch keine Selbsthilfegruppe o.ä. gibt.
    Daher haben wir uns dazu entschlossen, bei dem derzeit bekanntesten Netzwerk eine Gruppe für Mikro-Kids aufzumachen, um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
    Jeder, der mag, kann beitreten:
    Die Gruppe lautet: Mikrozephalie Kids in Deutschland.

    Hier der Link:

    http://www.facebook.com/groups/490135454378975/

    LG

    Janine & Carlos

Lädt...
X