#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Test negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Test negativ?

    Hallo!

    Ich habe vor 11 Monaten ein gesundes Baby bekommen. Davor war es ziemlich schwierig für mich, schwanger zu werden, da ich nur 3-4x pro Jahr einen Eisprung hatte (Verdacht auf PCO, aber nie wirklich bestätigt), eine Schilddrüsenunterfunktion,...
    Nun stille ich noch relativ viel- und verhüte nicht, da wir es einfach drauf ankommen lassen und davon ausgehen, dass es eh noch dauert, bis ich wieder schwanger werde. Habe auch noch nicht meine Periode.
    Nun ist mir seit 4 Tagen dauerübel, wie ich es aus der letzten Schw.kenne. Angefangen hat es am Freitag mit Kopf- und Gliederschmerzen und halt dieser (vor allem nächtlichen) Übelkeit. Müde bin ich auch.
    Unser letzter GV war am 26.1., d.h. Ich müsste ja schon 6. SSW oder so sein.
    Der Test war aber heute negativ.
    Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Oder soll ich mich mal von einem Allgemeinarzt durchchecken lassen? Evtl liegts auch an der SD-Unterf.(nehmen L-Thyroxin 50)


  • Re: Schwanger trotz Test negativ?


    Hallo Schattichen,
    es könnte sich natürlich bei ungeschütztem GV um eine Schwangerschaft handeln- aber wahrscheinlicher ist doch ein gastro-intestinaler Infekt, der rein symptomatisch therapiert wird.
    Wenn Sie voll stillen, kann die Blutung ausbleiben und theoretisch kann es trotzdem zu einem Eisprung kommen, der lässt dann aber nicht richtig bestimmen.
    Wenn also die Symptome nicht wieder von allein verschwinden, können Sie den Test wiederholen und oder den HA aufsuchen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X