#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

    Hallo liebe Community ,

    Meine Freundin & ich hatten gestern sex . Sie nimmt die Pille nicht , deswegen haben wir mit einem Kondom verhütet . Sie hat , bevor ich das Kondom übergezogen habe , mit ihrer Hand meinen Penis berührt & dann eingeführt . Danach war sie der Meinung , dass etwas von meinem Lusttropfen an ihrer Hand war , mit der sie meinen Penis eingeführt hat . Ihre Hand war in der Zwischenzeit in der ich das Kondom übergezogen hab & der Penis eingeführt wurde ca. 1-2 Minuten an der Luft . Kann es sein das sie nun schwanger ist ? Dazu muss ich sagen , dass ich zwischen meinem letzten Samenerguß und dem gestrigen Glückstropfen der rauskam auf Toilette war . Ich habe nämlich schon öfter gehört das der Glückstropfen "ungefährlich" für eine Schwangerschaft sei , wenn man nach seinem letzten Orgasmus auf der Toilette war , also zwischen dem Samenerguss und dem Glückstropfen ein Toilettengang war .

    Es wäre sehr nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte .


  • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

    Hallo SoloTalen9898,
    Sie haben bereits alles bedacht, was bei Ihrer Frage wichtig ist von Ihrer Seite aus. In welcher Zyklusphase befindet sich Ihre Freundin? Nur in der Zyklusmitte müssen Sie sich weitere Gedanken machen, da zu dieser Zeit der Eisprung ansteht. Aber die Wahrscheinlichkeit mit oder ohne Eisprung ist schon sehr gering, da Sie eine relativ normale Handhabung eines Kondoms beschreiben.
    Aber 100% ige Gewissheit wird Ihnen niemand attestieren könne, wenn Sie sexuell aktiv sind- doch die Wahrscheinlichkeit ist gering für eine Schwangerschaft!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

      Also schonmal danke für die Antwort . Sie hat ihre Regel extrem unregelmäßig . Alle 5 Monate mal . Deswegen weiß ich es nicht , in welcher Phase ihres Zykluses sie ist .

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

        Dazu muss ich noch sagen das sie ihre Regel das letzte mal vom 10.10-15.10 hatte .

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen am Kondom ?

          Hallo SoloTalen9898,
          in einem unregelmäßigen Zyklus kann mann den Eisprung nicht sicher vorher sagen- aber er kann stattfinden. Der FA Besuch erscheint mir sehr sinnvoll auch im Hinblick auf die Zyklusunregelmäßigkeit.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X