#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Guten Abend Ich habe eine Frage. Ich hatte das letzte mal meine Periode am 23.8.14. Danach hatte ich GV am 25.8.14 und eine leichte Blutung am 11.9. Erneuter GV am 1.10.14 und wieder eine leichte Blutung am 7.10.14. Da ich meine Periode nicht bekomme habe ich 2 Tests gemacht am 13.10 die beide positiv waren. Nun war ich heute beim FA und sie meinte im US könne sie nichts sehen und mein hCG wert sei auch auf 0. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Waren die Test eventuell falsch?


  • Re: Fehlgeburt

    Hallo Shanna12,
    der HCG Wert im Blut ist 0? Mittlerweile ist auch der Urin Test negativ?
    Es gibt 3 Möglichkeiten, wobei ich zur erst genannten tendiere:
    es handelte sich um eine sog. biochemische Schwangerschaft- es hat eine Befruchtung stattgefunden aber in einem sehr frühen Stadium hat sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt und es ist zu einem Abgang gekommen. Ihr Körper hat aber kurzfristig die Schwangerschaft registriert, weshalb es zu den positiven Tests gekommen ist und schnell danach ist der HCG unter die Nachweisgrenze abgesunkjen.
    Variante zwei: es waren flasch positive Tests, was extrem unwahrscheinlich ist, da es zwei Tests waren und es eh selten vorkommt, dass ein Test falsch positiv ist.
    Variante 3: ist noch unwahrscheinlicher: die Blutprobe ist verwechselt worden.

    Ich gehe von der ersten Möglichkeit aus, was Ihnen dann aber auf jeden Fall beweist, dass Sie mit Ihrem Partner schwanger werden können.
    Viele Grüße und alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X