#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen um das Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen um das Baby

    Guten Abend Frau Mittmann,

    ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich gerne an Sie wenden. Ich bin in der 15 SSW und habe mich gestern unglücklich in die Hocke gesetzt, sodass ich nach dem aufstehen stechende Schmerzen in der Gegend wo das Baby liegt bekommen habe. Das hörte so nach ca.1 Stunde auf. Nun mach ich mir große Sorgen ob ich das Baby eingequetscht haben könnte? Vielleicht können Sie mir da weiter helfen. Vielen Dank


  • Re: Sorgen um das Baby

    Hallo Tatya28,
    Ihr Kind liegt sicher geschützt in der Gebärmutter, einem starken Muskel und schwimmt im Fruchtwasser. Schaukeln, Bewegungen und Lagerungsänderungen gehören zum täglichen Geschäft des Kindes und unterstützt die Verbindung zu Ihnen, da es spürt nicht allein zu sein.
    Auch Ihr Herzschlag und Atmung und Ihr Stimme im Gespräch mit anderen ändert sich ständig, was ein lebendiges Gefühl Ihrem Kind vermittelt.
    Meiner Ansicht nach sollten Sie sich keine Sorgen machen. Bald werden Sie erste Kindsbewegungen merken und können mehr im Dialog mit Ihrem Kind sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X