#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercings während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercings während der Schwangerschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Freundin ist im 5. Monat schwanger und hat Probleme mit Ihrem Bauchnabelpiercing bekommen. Sie meint, Ihr Bauchnabel fühle sich unangenehm und gereizt an. Sie möchte es aber auch nicht komplett rausmachen (aus Angst, dass es zuwächst – sie hat es schon seit 12 Jahren).
    Nun zu meiner Fragen: sind – aus ärztlicher Sicht –sogenannte Schwangerschaftspiercings zu empfehlen? Diese sind besonders flexibel und dehnbar. Gibt es bei Piercings während der Schwangerschaft sonst noch etwas zu beachten? Wir möchten eben kein Risiko eingehen.
    Ich habe Ihnen als Beispiel einen Link mit Schwangerschaftspiercings beigefügt, damit sie sich darunter etwas vorstellen können.

    Beispiellink

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort & beste Grüße


  • Re: Bauchnabelpiercings während der Schwangerschaft

    Hallo El_Dispro,
    es kommt häufiger vor, dass sich der Bauch gespannt anfühlt im Verlauf der Schwangerschaft, wenn der Bauch heranwächst.
    Das Bauchnabelpircing können Sie problemlos durch ein Schwangerschaftspricing ersetzten. Entfernen sollten Sie es, wenn es zu einer lokalen Rötung kommt- es also Entzündungshinweise gibt und unter der Geburt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X