#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann mit Lebensmittel und Alkohol aufpassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann mit Lebensmittel und Alkohol aufpassen?

    Hallo,
    mein Mann und ich möchten gerne ein Kind. Nun ist es ja so, dass es ca. 2 Wochen sind zwischen Eisprung und der evtl ausbleibenden Periode, also bis man weiß, ob man schwanger ist.
    Muß ich denn in dieser Zeit auch schon aufpassen, was ich esse (also keine Rohmilchsachen, keine Salami/Schinken....) und mit dem Alkohol? Weiß nicht, ob es da schon negative Auswirkungen auf den Fötus haben kann.

    Vielen Dank im Voraus,
    klisi


  • Re: Ab wann mit Lebensmittel und Alkohol aufpassen?

    Hallo klisi,
    viele Frauen verzichten bereits in der 2. Zyklushälfte, weil sie es für sie wichtig ist. Meiner Ansicht nach ist die Zeit gekommen mit positivem Test also dem Ausbleiben der Blutung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ab wann mit Lebensmittel und Alkohol aufpassen?

      Bei meinen Schwangerschaften habe ich es einmal so und einmal so gemacht. Bei der ersten habe ich sofort aufgehört mit allem einfach weil ich es unbedingt wollte und bei der zweiten Schwangerschaft war ich dann auch ein bisschen lockerer und habe erst aufgepasst als mir meine Frauenärztin sagte das ich schwanger sei. Viel Erfolg und alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X