#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu niedriges hcg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu niedriges hcg?

    hallo,
    ich bin jetzt wieder schwanger 4+4 und war heute beim arzt der hcg wert ist bei 98 er meinte zu niedrig.
    bekomm ich jetzt wieder eine fg?
    das wäre dann schön die 6
    ich weis nicht mehr was ich machen soll ich hab sehr viel angst.
    utroges hab ich aber auch gleich bekommen und muß das morgens 2 und abends 2 nehmen.

    könnt ihr mir vieleicht doch mut machen das alles gut wird.


  • Re: zu niedriges hcg?


    Hallo nad007,
    ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig- allein der korrekte Anstieg ist wichtig. Bei so vielen Fehlgeburten kann ich Ihre Sorge gut verstehen aber machen können Sie leider nichts. Hat eine Abklärung Ihres Blutes stattgefunden in einer Gerinnungsambulanz? Das würde ich Ihnen empfehlen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: zu niedriges hcg?

      Huhu Also ich war war am mitw. Dem 15.10 2014 beim gyn dort war ich 5.1ssw es war eine Fruchtblase zu sehen hcg lag bei 570 sie meinte es könnte eine Blutung kommen dies passierte dann auch am 19 zwar nur Schmier aber trotzdem hatte ich Panik da lag der wert nur bei 1150 ich sollmir keine sorgen machen es war noch nix zu ssehen außer Fruchtblase die gewachsen ist kann ich nicht irgend etwas nehmen damit der hcg steigt ich habe so Angst und bin fertig mit den nerven

      Kommentar


      • Re: zu niedriges hcg?

        Hallo gicy,
        vertrauen Sie auf die Betreuung durch Ihren FA. Einige Frauen nehmen Utrogest zur Unterstützung der Schwangerschaft in einem frühen Stadium- aber das ist auch kein Wundermittel und sollte auf Ihre Situation abgestimmt sein, was am besten Ihr behandelnder FA beurteilen kann.
        Ich halte Ihnen die Daumen!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X