#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Cortison, früherer ES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Cortison, früherer ES?

    Hallo,
    ich bin ertwas verwirrt.
    Ich habe am 19.08. meine letzte Pille genommen (abgesetzt).
    Am 22.08. bekam ich von meinem Arzt eine Cortisonspritze aufgrund starker Hautprobleme.
    Einen Tag später dann wie immer meine Mens.
    Am 30.08. (Zyklustag 8) hatte ich GV.
    Somit einige Tage vor meinem ES..den ich vor meiner ersten Schwangerschaft immer um den 14. Tag hatte.

    Nun habe ich gelesen, dass es sein kann...das Cortison Einfluss auf den ES haben kann...
    Besteht somit eine erhöhte Warhscheinlichkeit das ich schwanger geworden bin???

    Der einfachste Weg ist jetzt natürlich abzuwarten und dann nen Test zu machen... mich interessiert lediglich ob eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht...

    Danke!!!!!!!!!

Lädt...
X