#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo an alle
    ich bin 26 und meine partner und ich wir wünschen uns ein baby
    nun mein problem: verhüte bereits seit jänner 2013 nicht mehr hormonel. seit da an jedoch mit dem pearly (temperatur messen morgens) - dies hat auch super geklappt. seit einigen Monaten wollen wir schwanger werden. meine letzte periode hatte ich am 09/06/2014 - muss dazu sagen dass meine periode bis auf ein paar tagen immer pünktlich kam. naja auf jeden fall ists nun so, dass ich seit dem 09/06/2014 keine periode mehr hatte, die tests alle negativ waren - auch bluttest beim arzt, welche auch eine untersuchung gemacht hat, bei der er auch das "regelgewebe" gesehen hat, so sein aussage. damit ich meine regel bekomme, hat er mir pillen verschrieben, eine Woche einnehmen und sie soll kommen - dies ist nun bereits drei wochen her - jedoch von meiner periode nichts zu sehen. ein weiterer test war wieder negativ. dass ich nicht schwanger bin ist mir somit klar - jedoch leide ich seit ca. 2 wochen an brustschmerzen bzw. empfindlichen brustwarzen
    kennt das jemand und kann mir einen tipp geben?

    lg und danke


  • Re: Keine Periode

    Hallo november1987,
    falls weiterhin die Blutung ausbleiben sollte, rate ich neben der Ultraschalldiagnostik zu Erhebung verschiedener Laborwerte.(FSH,LH,Prolaktin, TSH, Gesamttestosteron, DHEAS,E2)
    Der Test mit der Pille ist sinnvoll. Anhand der Ergebnisse kann dann ein weiterer Fahrplan erarbeitet werden um der Urasche auf den Grund zu kommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Keine Periode

      hallo danke für die Antwort.
      So schnell kann sich ein Problem lösen :-) War am Montag bei meinem FA, da ich Sonntags einfach so nochmals einen SSWTest gemacht habe. Zur Überraschung war dieser positiv. Kurz gesagt, ich bin schwanger - und war es wohl auch schon am 22/07 als ich den Bluttest machenl lies. Jedoch noch viel zu früh - somit wurde Regelgewebe vermutet. Am 02/09 kamm mein FA sagen ob er einen Wachstum feststellen kann und ob die Herztöne, vorhanden sind, am Montag, vermutete er diese nur aufgrund einer Pulsierung auf dem US. Bin wohl in der 06 Woche, mein Eisprung hatte sich um geschätzte drei Wochen verschoben, so mein FA.

      lg

      Kommentar


      • Re: Keine Periode

        Hallo november1987,
        das ist sehr erfreulich für Sie! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X