#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Verwirrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Verwirrung

    Hallo!
    Ich habe schon extrem viel im Internet recherchiert bin aber auf keine vernünftige Antwort auf mein Problem getroffen. Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet, vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Also ich erklär die ganze Situation mal von vorne.
    Also ich nehme die Pille Asumate 20 schon seit 4 Jahren. Ich nehme sie immer morgens mit meinen ganzen anderen Medikamenten.
    Am 21.7 habe ich nach meiner 7-tätigen Pillenpause meine Pille wieder genommen. Am 22.7 haben mein Freund und ich unser halbjähriges gefeiert und hatten dann wir natürlich auch GV. Naja und Mittwochs habe ich dann leider vergessen die Pille zu nehmen und dies ist mir erst abends nach den 12 Stunden aufgefallen, als ich aus zufall noch mal eine Allergietablette genommen habe. Ich habe die Pille da auch direkt nachgenommen und meinen Freund dies mitgeteilt. Normalerweise denken wir beide da immer zu 2. dran, aber da lief irgendwie mal was schief.
    Das Problem wird aber noch größer... Und zwar war mein Freund dann noch mal am Donnerstag zum Abschied bei mir, da ich in den Urlaub geflogen bin.Und wir hatten dann halt nochmal GV, aber er hat leider Kondom vergessen. Naja dann war ich erstmal 10 Tage auf Kreta und er hat mir immer wieder geschrieben, dass ich ja hundert prozentig schwanger bin und er hat halt richtig Panik gehabt. Um ihn zu beruhigen hab ich ihm versprochen, dass ich Schwangerschaftstests mache. Nun hat am Montag meine Pillenpause erneut begonnen. Normaler Weise bekomme ich meine Tage dann am Mittwoch morgens und zwar so genau, dass ich mich da immer darauf verlassen konnte. Normaler Weise beginnt die Blutung dann Mitwochs morgens relativ stark (also für meine verhältnisse stark, habe nämlich eine sehr schwache blutung) und schwächt dann bis Freitags ab so, dass meine Tage freitags abends zu ende sind.
    Nun ist das aber so dass ich gestern meine Tage nicht bekommen habe und auch keine Anzeichen dafür habe. Vorhin habe ich stattdessen leichte Schmierblutungen bekommen. Diese hatte ich bisher nur, wenn ich mal Antibiotikum genommen habe.
    Mein Freund hat nun natürlich noch mehr Angst. Aber ich habe schon Montag, Dienstag, Mittwoch und heute jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht, um ihm Klarheit zu geben. Die Tests waren jedoch alle negativ. Was genau soll das nun bedeuten? Bin ich trotz der vielen negativen Tests schwanger? Mein freund meint auch er würde unterschiede an meinen Brüsten spüren.
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Totale Verwirrung

    Hallo Heiße Schnecke,
    wäre es am 22.7 oder 24.7. zu einer Schwangerschaft gekommen, würde der Schwangerschafttest mit Sicherheit ein positives Ergebnis anzeigen, daher werden Sie nicht schwanger sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X