#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Antwort gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Antwort gesucht

    Hallo. Ich hatte bis heute meine Tage und verhüte mit dem Nuva Ring. Aber heute morgen habe ich zwei mal brechen müssen. Kann ich es ausschließen schwanger zu sein? Oder besteht da vielleicht eine Möglichkeit? Danke im Vorraus


  • Re: dringende Antwort gesucht

    Hallo painfullyx,
    da der Nuva Ring bei korrekter Anwendung eine sichere Verhütungsmethode ist und Erbrechen kein sicheres Schwangerschaftszeichen ist, ginge ich zunächst von einer Magen-Darminfektion aus als von einer Schwangerschaft.
    Ich rate eher die Beschwerden zu beobachten und symptomatisch zu therapieren (viel trinken, Zwieback etc.) und im großen Zweifel einen Schwangerschaftstest durchzuführen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X