#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl im Unterleib

    Hallo,
    Ich hab seit ca. 2 Wochen ständig ein komisches Gefühl im Unterbauch. Es ist schwer zu beschreiben, aber fühlt sich etwa so an als hätte man zu viel gegessen, aber es geht nicht weg und manchmal sticht es in die seiten.

    Ich nehme die Pille, hab aber vor 3 Wochen Penicillin verschrieben bekommen.
    Mein freuND und ich haben auch immer vergütet, wobei es einmal einen vielleicht etwas kritischen Moment gab. Das war am 13.7 (also vor 15 tagen).

    Könnten dieses Gefühl von einer Schwangerschaft kommen?


  • Re: komisches Gefühl im Unterleib

    Hallo,
    bei Antibiotika Einnahme kann es zum "Versagen" der Hormonellen Verhütung kommen, zusätzliche Verhütung ( Kondom) ist dann wichtig um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden!
    Ein Schwangerschaftstest würde Klarheit bringen.
    ​LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X