#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Vielleicht kann mir jemand sagen, vielleicht auch aus Erfahrung, ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Also vor ca 10 Tagen müßte mein ES gewesen sein und hatte ungeschützten GV, 1. ÜZ. Einige Tage danach hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Heute hatte ich den ganzen Tag irgendwie auf kein Essen richtig Lust. Jetzt von jetzt auf gleich wurde es mir schlecht mein Kreislauf hat verrückt gespielt. Muss dazu sagen hatte wenig getrunken und hatte Stress. Aber eigentlich habe ich keine Kreislaufprobleme, kenne das nicht. Musste oft Wasserlassen die letzten Tage. Und manchmal kommt es mir so vor als hätte ich so viel Speichel im Mund. Gibt's Frühtests die man schon machen kann?


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

    Hey Leute :-) bin neu hier und habe mal eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt :-) ich bin 3 Tage überfällig und habe heute einen Test gemacht und d war eine sehr sehr dünne Schwäche Linie zu erkennen bin ich nun schwanger oder nicht bitte um Hilfe ????:-((((

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

      Hallo Selma89,
      Sie sollten den Test mit Morgenurin wiederholen, da das nachzuweisende Schwangerschaftshormon darin konzentriert vorliegt. Eine schwache zweite Linie deutet auf eine Schwangerschaft hin, wenn der Test richtig durchgeführt wurde und im richtigen Zeitfenster abgelesen wurde.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X