#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg 1,4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg 1,4

    Hallo :-) ich war letzte Woche bei meiner Hautärztin wegen einer akne terapie. Sie hat mir starke Tabletten verschrieben und blut abgenommen. Ich sollte aber noch den bluttest vor der Einnahme der Tabletten abwarten weil man auf gar keinen Fall schwanger werden darf. Der hcg wert lag bei 0,1. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt und der hcg liegt jetzt bei 1,4. Meine tage bekomm ich sehr unregelmäßig daher kann ich danach nicht gehen. Manchmal habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ich esse und schlafe viel mehr. Kann es sein das es sich um eine Schwangerschaft im frühstadium handelt? Vielen Dank im voraus für die Antwort. Lg


  • Re: hcg 1,4

    Hallo Nicole0703,
    ich gehe nicht von einer frühen Schwangerschaft aus, da Werte unter 5 bzw. unter 7 U/l als 0 anzusehen sind.
    Welche Einheit hat der Wert 1,4. U/l ? Bei Vorliegen einer Schwangerschaft verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage, d.h. Sie können ausrechnen, ob es sich um einen adäuqaten Anstieg handelt. Um allerdings ganz sicher zu gehen, wäre eine weitere Kontrolle ratsam bevor Sie mit der Aknetherapie einsteigen und diese erneut bei Ihrem FA. Es ist immer sehr sinnvoll die Werte in einem Labor bestimmen zu lassen und diese zu vergleichen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X