#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe !

    Sehr geehrte Frau dr. , ich wurde am 24.3 am Blinddarm operiert und bekam intravenös Antibiotika und Schmerzmittel. Es war alles sehr stake entzündet im Bauchraum und der Chirurg meinte, dass die Entzündung auch von den Eierstöcken kommen könnte.Nun meine Frage ich habe am 25.3 das neue Blister aus meiner Pillenpackung angefangen und Regelmäßig weiter genommen . Ich hatte Geschlechtsverkehr jedoch geschützt! Am 14.4 habe ich die letzte Pille genommen und bin jetzt in der Einnahme Pause. Meine Regel kommt normaler weise immer 3-4 nach der letzten eingenommenen Pille . Jedoch kann es sein das die Regel durch den gestörten Hormon Haushalt ausbleibt ? Brauche ich mir Gedanken um eine Schwangerschaft machen? Vielen Dank und LG


  • Re: Bitte um Hilfe !

    Hallo 1996milly,
    wenn trotz Pillenpause keine Blutung einsetzt wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Erst dann können Sie die Schwangerschaft ausschliessen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X