#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Schwangerschaftstest

    wann kann ich einen Schwangerschaftstest am besten machen? also wann weiß ich das ich ihn nicht zu früh mache? auf der packung steht ja eigentlich dass man die tests ein paar tage nach der ausbleibenden Periode machen soll aber ich nehme ja die Pille und dann bekomme ich in der pause ja automatisch meine Periode oder? Und denken sie dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht wenn ich 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen falls ich die Pause verlängert habe. Ich mache mir einfach nur Sorgen weil Angst vor einer möglichen Sch


  • Re: Frage zu Schwangerschaftstest

    Hallo Pcamary,
    Sie führen den Test zum Zeitpunkt Ihrer beginnenden Blutung durch bzw. Sie testen am ersten Tag der "Pillenverlängerung". nehmen Sie die Pille im verlängerten Zyklus ein bleibt sie trotzdem sicher wirksam.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage zu Schwangerschaftstest

      Ich habe nun seit 2 Tagen meine Periode allerdings habe ich den test noch nicht gemacht. Kann ich den Test jetzt trotzdem noch durchführen?

      Kommentar


      • Re: Frage zu Schwangerschaftstest

        Hallo Pcamary,
        der Schwangerschaftstest sollte zuverlässig eine Schwangerschaft anzeigen. Ich rate zur Durchführung des Tests mit Morgenurin.

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X