#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Herzaktivität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Herzaktivität?

    Einen schönen Tag,
    meine letzte Mens hatte ich am 29.11.11 bei einem 31 Tage
    Zyklus.
    Gestern war ich das erste mal bei meinem Arzt, auf dem US sah man eine FH, diese entsprach der 6+2SSW. Mein FA kam sehr schwer heran, er meinte es sitzt sehr weit oben. Er hat auch eine Embryonale Anlage gesehen, konnte es aber nicht darstellen.
    Ab wann muss Herzaktivität zu sehen sein? Ich habe am nächsten Donnerstag wieder einen Termin.
    Da ich schon FG hatte (1x 11SSW, 2x 13.SSW, 1x 17.SSW), bin ich sehr ängstlich. Allerdings habe ich auch schon Kinder.
    Mein Fa war sehr verhalten, dass macht mir Angst, obwohl die FH doch zeitgerecht entwickelt ist.

    Danke


  • Re: Ab wann Herzaktivität?


    Hallo kiki2008,
    eine Herzaktion wäre zu vermuten gewesen bis zum 13.01.
    Da die Embryonalanlage aber schwer darstellbar war, ist der Kontrollultraschall abzuwarten, da es sich um einen sog. Eckenhocker handeln könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X