#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Oder nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Oder nicht??

    Guten Abend ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich hatte zwischen 12-15 Januar 2014 ungeschützen Sex mit meinem Freund. In den letzen Tagen habe ich ständig ein Ziehen im Bauch und ein stechen im Rücken. & heute sollte ich meine Tage bekommen aber bis jetz sind si immer noch nicht gekommen. Kann das sein das ich schwanger bin? trotz keine Anzeichen? p.s habe au zwei Teste gemacht aber beide negativ was soll ich tun? Liebe Grüsse


  • Re: Schwanger Oder nicht??

    Hallo Addis,
    bei ungeschütztem GV und ausbleibender Periode kann eine Schwangerschaft dahinter stecken. Wenn es zu keiner Blutung kommt dann wiederholen Sie am besten den Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger Oder nicht??

      MIR geht es genauso bin aber schon 18 tage drüber habe aber schon 2 test hinter mir aber negativ jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X