#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo & zwar hatte ich 2 Tage lang vor meiner Pillenpause Antibiotika genommen "Amoxcillin 750 mg" habe dann auch meine Pillenpause angefangen & meine Blutungen bekommen. Aufgehört habe ich mit der Pillenpause am 20.12 sprich ab dem 20.12 habe ich wieder normal die Pille angefangen zunehmen ( 11.30 Uhr ). Hatte dann auch am 20.12 noch GV mit meinem Freund (16.00 Uhr ) da ich mir nicht sicher war wegen dem Antibiotika etc. haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet jedoch ist uns das gerissen. Hat meine Pille noch gewirkt oder ist die Wahrscheinlichkeit jetzt hoch dass ich kurz nach meiner Periode & ohne Wirkung der Pille schwanger werde?


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Naja ich habe ja vor der Pillenpause Antibiotika genommen & nach der Pillenpause 1 Pille genommen an dem Tag ist auch das Kondom gerissen die Frage ging ja darum ob das die eine Pille ausgereicht hat um eine Schwangerschaft zu verhindern

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Hallo annaxxx,
      trotz der Antibiotikaeinnahme gehe ich von der Sicherheit der Pille aus, da zu der Zeit des GVs kein Eisprung zu erwarten wäre.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X