#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn ist da!

    Am 18.01.11 kam mein Sohn nun leider doch per Kaiserschnitt auf die Welt, da es nach der Einleitung zu Komplikationen kam. Ich habe bei jeder Wehe erbrochen, die Wehen sind außer Kontrolle geraten und konnten nicht mehr gestoppt werden, sodass mein Uterus drohte zu reißen und es meinem Kind zunehmend schlechter ging. Obwohl ich aufgrund der ersten Entbindung immer große Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt hat, war dieser in dem Moment eine absolute Erlösung und ich war von einem sehr netten und herzlichen Personal umgeben, bei denen ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.

    Meinem Sohn geht es mittlerweile sehr gut.

    Meine Gebärmutter bildet sich jetzt wieder nicht optimal zurück. Sie steht noch auf Bauchnabelhöhe.

    lG Windröschen


  • Re: Mein Sohn ist da!


    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Ihres Sohnes!
    Obwohl es nun doch ein Kaiserschnitt war, bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist - vor allem hat es mich gefreut, dass Sie von lieben Menschen umsorgt waren.

    Alles Gute weiterhin,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mein Sohn ist da!


      herzlichen glückwunsch zu deinen sohn
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Mein Sohn ist da!


        guten abend

        von mir auch ein herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen neuen erdenbürger(8))

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: Mein Sohn ist da!


          Hallo Windröschen,
          herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes! Trotz der ganzen Aufregung um die Geburt herum- Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Familienleben!
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Mein Sohn ist da!


            Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
            Hauptsache Mutter und Kind geht es gut.
            Bei mir isses erst wieder im September soweit

            Kommentar


            • Re: Mein Sohn ist da!


              Danke an Alle..

              Ich habe im Nachhinein bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich unter der Geburt doch eine Ruptur hatte.

              Die Ärztin in der Klinik meinte auf Nachfragen, dass es nur kurz davor war.

              Ich frage mich warum sie mich nach der Geburt angelogen bzw. mir nicht die Wahrheit gesagt hat.

              Ich hatte auch gehofft, dass ich mich nach einer normalen Geburt als eine vollwertige Frau fühle und auch meine sexuelle Dysfunktion eine Heilung erfährt, doch ich habe genau das Gegenteil erreicht, nachdem es wieder ein Kaiserschnitt wurde und ich zuvor das ganze Blut gesehen habe. Ich habe das Gefühl, dass ich schuld bin keine normale Geburt gehabt zu haben, dass mein Körper nicht normal und dadurch nicht dazu in der Lage ist.

              Kommentar



              • Re: Mein Sohn ist da!


                Hey Windröschen,
                so was darfst du nicht denken!!!
                Es ist doch ganz egal, wie ein Kind zur Welt kommt, hauptsache es kommt gesund zur Welt.

                Ich hatte beides - normale Geburt mit Saugglocke und Kaiserschnitt- und mir war bei der zweiten Geburt einfach wichtig, dass mein Sohn gesund zur Welt kommt. Und das ist die Hauptsache!!!

                LG

                Kommentar


                • Re: Mein Sohn ist da!


                  Hey,

                  ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht und sich irgendwie nicht vollwertig fühlt, aber du hast ein gesundes Baby, das in DIR gewachsen ist. Natürlich bist du eine richtige Frau!!! Du hast 2 gesunde Kinder und das ist die Hauptsache. Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem und Gefühl wie du. Ihr hat es sehr geholfen, das Kind nochmal zu "bekommen". Sie musste dafür mit ihm in eine Gebärwanne steigen und durfte es sozusagen dort herausheben. Dazu hatte eine Psychologin geraten, die sich mit Geburtstraumata beschäftigt hat. Vielleicht ist das eine Idee...

                  Liebe Grüße und alles, alles Gute!
                  Murmeltier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X