#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung in der ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung in der ss

    Hallo, habe mal wieder eine frage. und zwar bin ich ab montag in der 9.ssw. hatte jetzt gestern morgen eine braune blutung also kurz stark und dann nur noch der leicht gefärbte ausfluss .ausfluss hab ich aber immer nur halt nicht gefärbt.jetzt ist es weg.
    war auch beim fa gewesen und er hat mich krankgeschrieben weil ich körperlich schon hart dran muss.vor zwei tagen habe ich das erste mal in der ss eine halbe stunde auf dem crosstrainer gestanden ,aber ohne hohen puls. kann die blutung auch vom sport kommen ???
    habe auch keine lust auf sex und befiredige mich ab und zu selbst,oder kommt es davon ?
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich es verliere ?
    danke euch


  • Re: Braune Blutung in der ss


    Hallo Michaela06,
    körperliche Schonung und Crosstrainer sind aber kontraproduktiv.
    Wie hoch Ihr Risiko für eine Fehlgeburt ist kann man nicht ermitteln. Das insgesamte Risiko sinkt aber rasant nach der 12.SSW. Haben Sie also Geduld. Gegen Selbstbefriedigung spricht nichts- während einer Blutung ist aber genauso wie vom GV abzuraten. Ein Orgasmus verursacht Muskelkontraktionen der Gebärmutter, die man vermeiden möchte. GV führt zusätzlich noch zu einer mechanischen Beanspruchung, was bei einem komplikationslosen Verlauf völlig in Ordnung ist.
    Die meisten Blutungen kann man nicht genau erklären und wartet zu- bis sie wieder vorrüber sind. Eine braune Blutung ist aber meistens harmlos...
    Viele Grüße
    Annette Mitmann

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung in der ss


      Da bin ich ja froh.ich bin diese woche krankgeschrieben und danach bin ich in der 10. woche. wäre es dann sinnvoll nochmal zu hause zu bleiben ? ich meine ich arbeite im einzelhandel und trage ständig irgendwelche schweren sachen .ich habe halt so angst es zu verlieren.
      lg michaela

      Kommentar


      • Re: Braune Blutung in der ss


        Hallo michaela,
        vertrauen Sie Ihrem FA. Bis zur 12.SSW können Sie leider nicht ganz viel mehr tun zum guten Gelingen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Braune Blutung in der ss


          Alles klar,vielen Dank.Hoffen wir jetzt halt das Beste.
          Gruß Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X