#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10. ssw keine anzeichen mehr!!!! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. ssw keine anzeichen mehr!!!! Hilfe!

    Hallo ihr lieben,
    ich bin in der 10. ssw und habe von heute auf morgen auf einmal keine morgenübelkeit mehr, sogar meine brüste sind wieder etwas kleiner geworden und spannen nicht mehr! Da ich schon 2 FG hinter mir habe mach ich mir jetzt riesig sorgen. Hat eine von euch das gleiche während der ss?

    Ich wäre für jede antwort dankbar, die sorgen machen mich schon fast irre.
    ester


  • Re: 10. ssw keine anzeichen mehr!!!! Hilfe!


    Hallo Ester,

    gerade bei Ihrer Vorgeschichte verstehe ich Ihre Angst.

    Aber dass Sie keine Schwangerschaftsanzeichen mehr haben, muss absolut nicht bedeuten, dassdie Schwangerschaft nicht mehr intakt ist oder sich wieder eine FG abzeichnet.
    Daran sollten Sie gar nicht denken!

    Im Gegenteil - seien Sie froh, dass diese (wenn auch manchmal schönen) kleinen Übel ein Ende haben. Sie können nun die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 10. ssw keine anzeichen mehr!!!! Hilfe!


      Liebe Ester,
      also bei mir haben die Schwangerschaftsanzeichen, vor allem die Übelkeit auch ab der 10. SSW deutlich nachgelassen, ich denke das ist normal und muss wirklich nichts Negatives bedeuten!
      Alles Gute!

      Kommentar


      • Re: 10. ssw keine anzeichen mehr!!!! Hilfe!


        Hallo Ester,

        ich würde mir keine so großen Sorgen machen. Ich hatte auch gegen Ende des ersten Drittels kaum noch Anzeichen und alles war ok. Da ich auch vorher eine FG hatte, kann ich das gut verstehen. Ich bin auch mal außer der Reihe zur Kontrolle gegangen. Das nimmt dir dein Arzt auch sicher nicht übel. Er hat dann eine US gemacht und mir die herzaktionen gezeigt und dann war ich wieder beruhigt.

        Liebe Grüße und eine schöne SS! Alles wird gut.
        Murmeltier mit Krümel (heute 29 Tage alt :-))

        Kommentar



        • Vielen Dank!


          Danke für eure Antworten,

          ich war beim FA,nachdem ich noch leichte Blutungen bekommen habe, aber dem Krümel gehts zum Glück gut - Herzschlag da und wächst so richtig schön :-), habe nur Bettruhe verschrieben bekommen!

          Ester

          Kommentar

          Lädt...
          X