#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo!

    Vielleicht hat oder hatte eine Schwangere mein Problem auch.

    Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im Unterbauch mit selten ein ziehen in der Leistengegend. Auch habe ich ein brennendes Gefühl im Intimbereich. War am Wochenende beim Notarzt. Urinuntersuchung war fast o.B. außer leichte Leukos.
    Da der Arzt nichts verschreiben wollte war ich ebend bei meinem
    Gyn., da ich ja auch noch die Symptome habe. Urin o.B.. Abstrich o.B.. Es wurde noch ein Abstrich genommen um den anzulegen. Schleimhäute unauffällig. Muttermund verschlossen und auch unauffällig. Jetzt meint er, auf Grund dem Druck und den Schmerzen im Unterbauch, des es vielleicht Überungs oder Vorwehen sind. Soll jetzt hochdosiertes Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird in 3 Tagen wieder kommen. Er findet aber keine Erkläreung warum ich das brennendes Gefühl im Intimbereich habe. Auch nicht den zusammen Hang mit dem Urin. Mache mit jetzt Sorgen, da ich erst Anfang der 25 SSW.

    Hat jemand damit Erfahrungen? Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!

    L. G.


    Schnuffel2012

Lädt...
X