#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkennt mein babay im bauch meine stimme???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkennt mein babay im bauch meine stimme???

    Hallo,
    bin 26+4 schwanger.
    kann meine kleine im bauch meine stimme wieder erkennen und von den stimmen in meinem umfeld unterscheiden?

    2. merkt meine kleine den unterschied zwischen meiner hand auf meinem bauch und einer fremden hand?


  • Re: erkennt mein babay im bauch meine stimme???


    Hallo,

    ja, Dein Baby wird im Bauch auf jeden Deine Stimme von den anderen unterscheiden können und wissen "Das ist Mama"...

    Ich denke, mit den Händen ist genauso - alleine schon, weil Deine Berührungen sicher anders sind als die der anderen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X