#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf Bauch gedrückt!! (Shapeline)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf Bauch gedrückt!! (Shapeline)

    Hallo zusammen

    Ich bin in der erst in der 7 SSW und nun fühle ich mich sehr schlecht weil ich im "Shapeline Studio" war und einen Wickel (wegen Stauungen in den Beinen) gemacht habe, das ginge ja alles aber die Frau hat mir um das Ausleiten zu aktivieren 3x auf den Bauch gedrückt (was sie in früheren Wickel nie gemacht hat). Ich war völlig baff, es ging so schnell, sie wusste aber, dass ich schwanger bin. Zuerst dachte ich mir, gut, sie wird schon wissen was sie macht. Aber seitdem plagt mich das schlechte Gewissen und ich habe Angst, das Baby zu verlieren. Wie gut ist es im Bauch geschützt? Ich habe auch das Gefühl einen Druck im Bauch zu haben. Wie seht ihr das?


  • Re: auf Bauch gedrückt!! (Shapeline)


    Hallo PETITEBEURRE,
    da ich das Ausmass des Drucks auf den Bauch nicht einschätzen kann, weiß ich nicht viel zu berichten. Normalerweise müssen Sie sich keine Sorgen machen, da das Kind gut geschützt ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X