#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt das?

    Hab mal ne frage,bin in der 37 ssw,und habe gehört das man den unterschied zwischen diesen vorwehen und richtigen wehen daran erkennen können soll,das die vorwehen vom baden weg gehen,und richtige wehen eben nicht. wie zuverlässig ist diese aussage denn? es ist meine erste schwangerschaft,und da ich alleinerziehend sein werde,und permanent alleine zuhause bin, mache ich mir schon gedanken ob ich erkenne wann es wirklich ernst wird.
    besten dank für die antworten


  • Re: Stimmt das?


    hallo

    ich kann aus erfahrung sagen... das man das auf jeden fall merkt wenn es richtig los geht...

    und das stimmt auch so war es bei mir zumindestens auch...

    also ruh dich noch ein wenig aus und freu dich auf dein baby!

    ps: wünsch dir einen angenehme und komplikationsfreie geburt!

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Stimmt das?


      Sunrice,

      aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Vorwehen beim Wechseln der Liege-/Stehposition nach einige Minuten verschwinden. Die richtigen Wehen allerdings tun dies nicht, sondern koennen sogar noch heftiger werden. So war es zumindest bei mir. Ein warmes Bad hat mir beim Entspannen (bei den richtigen Wehen) geholfen. Ansonsten sind da dann auch noch die Abstaende zwishen den Wehen: bei 2-5 Minuten sollte ich ins Krankenhaus kommen, riet mir mein Arzt.

      Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Bis es soweit ist entspanne dich und bewahre Ruhe.

      atusca21

      Kommentar

      Lädt...
      X