#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, hatte meine letzte Periode am 27.02. hatte am 02.03. ungeschützten GV und auch am 08.02. mein Zyklus hat normal 28 Tage, das letzte mal nur 23. Seither hab ich ständig ein ziehen im Rücken wie wenn ich meine Tage kriege....Kann ich schwanger sein? Hab nach dem GV geduscht und auch das Sperma rausgespült, denk ich wenigstens. Bitte nicht lachen, bin etwas durcheinander! Dank für Antworten!!


  • schwanger?


    ich hatte nicht am 08.02. sondern am 04.02 GV sorry kleiner tippfehler

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      das kann Dir wohl nur ein Schwangerschaftstest sagen und mit dem solltest Du noch bis zum Wochenende warten. Ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder aber am dem Tag der erwarteten Blutung macht ein Test Sinn.

      Dass der Zyklus mal kürzer ausfällt als normal, kann immer mal vorkommen und ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Danke erst mal für die antwort, Ich meine der GV war ja noch während meiner Tage, wie groß ist da die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, auch wenn der zyklus kurz ist?

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Hallo,

          die Wahrscheinlichkeit, während der Monatsblutung schwanger zu werden, ist recht gering - aber dennoch ist es eben nicht ausgeschlossen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X