#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht????? Nochmal dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht????? Nochmal dringend!!!

    Hallo,
    ich schon wieder.
    Ich sitze hier und bin schon am Verzweifeln.
    Also noch mal kurz vorigen Mittwoch wurde mir Blut abgenommen
    der Wert lag bei 511 am Freitag wieder, ich mußte Heute anrufen und der Wert ist auf 435 gesunken.
    Der Clearblue zeigt mir vorige Woche ss 1-2 an und Heute ss 2-3
    wäre ja normal aber wenn der Wert gesunken ist?
    Ich habe Typische Anzeichen.
    Meine Brüste Schmerzen, manches Essen kann ich schlecht riechen geschweige denn zu mir nehmen.
    Beschwerden habe ich keine, wie Blutung oder Schmerzen.
    Ist denn das normal?
    Ich soll erst am Mittwoch wieder zu FA. Langsam werde ich hier verrückt.Ich denke mal ich kann langsam damit abschließen oder?gibt es hier jemanden dem es auch so ging?


  • Re: Schwanger oder nicht????? Nochmal dringend!!!


    Hallo cherry69,
    ein absinkender HCG Wert- vom selben Labor bestimmt- verheißt nichts Gutes. Eine weitere Abklärung ist sicherlich sinnvoll.
    Alles Gute,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X