#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur eine Nabelarterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur eine Nabelarterie

    Hallo!
    Bei mir wurde in der 20.ssw beim Feinultraschall nur eine Nabelarterie festgestellt. Ansonsten war die Feindiagnostik vollkommen unauffällig. Das Kind ist gesund und zeitgemäß entwickelt. Der Arzt meinte, es besteht kein Grund zur Beunruhigung, man müsste nur die Versorgung und das Wachstum des Kindes durch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen kontrollieren. Jetzt habe ich so viel über Fehlblidungen im Zusammenhang mit der einen Arterie gelesen, dass ich verunsichert bin. Mein Arzt meint, dadurch, dass der Ultraschall der Organe völlig unauffällig sei, bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen.
    Wie sehen sie das?
    Viele Grüße


  • Re: nur eine Nabelarterie


    Hallo Tinchen79,
    ich sehe es genau so, wie es Ihnen erklärt wurde. Es kommt gar nicht so selten vor, dass ein Gefäß zu wenig ausgebildet wird.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: nur eine Nabelarterie


      Vielen Dank Frau Mittmann.
      Es beruhigt mich, noch eine zweite (positive) Rückmeldung zu bekommen.
      Herzliche Grüße
      Tinchen79

      Kommentar


      • Re: nur eine Nabelarterie


        habe ich auch das ist bei mir in der 12. woche nachgewiesen am sonsten war alles ok und der kleine kerl hatte einen kräftigen herzschlag und alles war in ordnug der arzt will das nur weiter beobachten
        kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X