#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht rötlicher Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht rötlicher Schleim

    Hallo
    Habe schon wieder eine Frage, ich bin in ssw 6+2, schon am Donnerstag ist mir aufgefallen, dass ich leicht rötliche, bzw rosanes Vaginalsekret habe, das war einmalig, habe dann am Freitag meine FA angerufen und mir wurde gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, es muss nichts schlimmes sein, ich hätte ja am Dienstag eh einen Termin zum Ultraschall, ich solle mich das WE über etwas ausruhen und nichts anstrengendes machen.
    Den ganzen Freitag über war nichts, heute Mittag bemerkte ich jetzt wieder leicht rosanen Schleim, ganz minimal.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder kann es daran liegen dass ich heute Morgen GV hatte?


  • Re: leicht rötlicher Schleim


    Hallo Anne,

    das kann gut mit dem GV vom Morgen zu tun haben, allerdings würde ich, wenn ich ehrlich sein soll, darauf zumindest bis zum US-Termin am Dienstag vorsichtshalber verzichten.

    Mach es so, wie man Dir geraten hat und schon Dich.
    Wenn keine Blutungen auftreten oder der blutige Schleim zunimmt, kannst Du sicher den Dienstag abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X