#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrecklich aufgeblähter Bauch in der 7SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrecklich aufgeblähter Bauch in der 7SSW

    Hallo und Guten Morgen,

    ich bin jetzt in der 7SSW bzw. 6+3. Seit ca. 2 wochen ist mein Bauch deutlich dicker und aufgeblähter als normal, wirkliche blähungen bzw. verstopfung habe ich nicht, na ja, def. nicht jeden tag. Aufstosssen muss ich öfter.
    Eigentlich kann ich auch regelmässig zur toilette gehen, soll heißen nicht weniger als sonst!

    Der Bauch sieht furchtbar aus,als wär ich im 5 Monat, außerdem ist es auch nicht wirklich angenehm, zB. beim sitzen, drücken meine hosen ganz arg!

    Ist das oder kann das normal sein in der frühschwangerschaft oder muss ich mir sorgen machen?

    Für eine Antwort wär ich sehr dankbar!

    MfG
    Alexa


  • Re: Schrecklich aufgeblähter Bauch in der 7SSW


    Hallo Alexa,
    darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schrecklich aufgeblähter Bauch in der 7SSW


      Hallo. Ich bin jetzt in der 29. ssw und hatte das am anfang auch sehr stark! Aber das vergeht, dafür kommen andere Wehwechen. Wird schon alles gutgehen. Alles Gute ()

      Kommentar


      • Re: Schrecklich aufgeblähter Bauch in der 7SSW


        hallo

        ich kenne dieses problem auch... ich konnte in meiner schwangerschaft schon im 3monat eine schwangerschaftshose kaufen... weil ich schon ein bauch hatte wie eine in der 25ssw oder so... und vor allem mochte ich keine knöpfe mehr an den hosen *grins*

        alles gute für deine schwangerschaft (8))

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X