#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36 ssw senkwehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36 ssw senkwehen

    Hallo,

    war heute Morgen bei meinen FA,
    da in der Praxis soviel los war beschäftigen mich nun hinterher
    doch einige Fragen.
    Er hat mich untersucht und meinte der Gebärmutterhals wäre
    verkürtzt das Köpfchen hätte sich schon tief im Becken eingestellt
    und der Muttermund wäre schon ganz weich, aber noch nicht geöffnet.
    Falls es nun zum Blasensprung kommen sollte könnte ich mich auf den weg ins KKh machen.
    Heißt das jetzt im klartext das es jeden Moment losgehen könnte?
    obwohl das ja ein wenig zu früh ist?
    Habe vor 15 Jahren im vorderen bereich des Beckens zwei Brüche gehabt aufgrund eines Motorradunfalls ich dachte von daher das ich sicher einen Kaiserschnitt haben muß aber wenn sich das Köpfchen schon tief im Becken eingestellt hat scheint es doch so als könnte ich auch normal entbinden?
    Ich habe schreckliche angst das auf grund des bruchs das baby im geburtskanal stecken bleichen könnte und dann ne Zange oder Zaugglocke zum einsatz kommt.
    War damals auch für mehrere Jahre zu 40 % inkontinenz habe angst das es wieder kommt passiert das eher beim Kaiserschnitt oder bei ner normalgeburt?
    LG


  • Re: 36 ssw senkwehen


    Hallo!

    Ich hatte ca. ab der 32 SSW Vorwehen, der Gebärmutterhals war verkürzt. Ab der 35 Woche war der Gebärmutterhals verstrichen und der MM 3 cm offen... in der 38+0 SSW ist mein Kleiner gekommen.

    Darf ich fragen, ob ihr noch Sex habt? Da würde ich dann schon sehr aufpassen! Kann nur von mir reden, aber bei mir sind wir bei seinem Köpfchen angestanden O_O

    Weiß aber leider nicht, wie das normalerweise ist und kann dir auch nix zum Kaiserschnitt sagen.

    Viel Glück bei der Entbindung und liebe Grüsse!

    Kommentar

    Lädt...
    X