#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach , 6 Tage keine Regel bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach , 6 Tage keine Regel bekommen

    Meine Freundin und ich hatten am 12.01.09 Geschlechtsverkehr und sie hatte mir gesagt das sie einen Tag vorher 11 Stunden später die Pille genommen hat....zur Sicherheit haben wir die Pille dannach eingesetzt, genau 49 Stunden dannach ....sie sollte nun am Montag den 18.01.09 ihre Regel bekommen und nun hat sie die immer noch nicht bekommen....Ich mache mir total viele Sorgen, weil sie meint sie würde nicht abtreiben wollen , weil sie sowas nicht will....wir sind aber viel zu jung...und ich hab das ja nicht zu entscheiden...


  • Pille danach , 6 Tage keine Regel bekommen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Pille danach , 6 Tage keine Regel bekommen


      Hallo Bjoern,

      bleib erstmal ganz ruhig!

      Ich denke nicht, dass die Pille danach überhaupt notwendig war, wenn sie die Pille 11 Stunden später genommen hat. Damit ist sie noch im 12-Stunden-Rahmen geblieben und die Wirkung der Pille war gewährleistet.

      Dass ihre Blutung jetzt nicht einsetzt, wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr Zyklus durch die Pille danach ziemlich durcheinander gebracht wurde - was ja auch Sinn der Sache war.

      Ein SS-Test zu gegebener Zeit (also ca. 14 - 16 Tage nach dem im Frage kommenden GV) würde aber Sicherheit geben.

      Trotzdem: ich gehe davon aus, dass die normale Pille schon geschützt hat und die Pille danach wirkt im allgemeinen auch sehr sicher.

      Mache Dich erstmal also nicht verrückt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille danach , 6 Tage keine Regel bekomme


        Hallo,

        ich gehe da auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, machen Sie sich keine Sorgen und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X