#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!

    Hallo mein Name ist jessica bin 25 Jahre und mutter von bereits zwei kinder ich hab vor einer woche also in der 5 SSW erfahren das ich Schwanger bin ,ich fühle mich absoulut nicht Schwanger kenne das so garnicht !das einzige was ich habe ist ich bin Müde und hab immer auf das Selbe Brötchen lust ..lach..Naja auf dem Ultraschall konnte man nicht viel erkennen und das war bei meinen anderen beiden Kindern nicht so !Er meinte eine Fruchthöhle is zu sehen und ein kleiner Punkt is das alles so normal mach ich mir unnötig Sorgen?

    freue,mich auf antwort und danke im vorraus
    Jessica


  • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


    Hallo Jessica,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Ich finde, es klingt alles ganz normal: sei froh, dass man in der Fruchthöhle einen Punkt erkennen kann - da hast Du doch schon viel gesehen.
    Und beim nächsten Mal bummert bestimmt schon das Herzchen.

    Alles Gute weiterhin,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


      Danke für die Antwort ich hoffe es das es schlägt das is meine größte angst...Aber am dienstag hab ich einen Termin ..
      Da freue ich mich schon drauf ..

      lg
      jessica

      Kommentar


      • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


        Ja, die Angst kennt wohl jede Mutter - aber irgendwie gehört dieses Gefühl dazu...

        Ich drücke Dir die Daumen - Du hältst uns ganz sicher auf dem Laufenden, oder? ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


          Ja sicher halte ich euch auf dem Laufenden ich bin eh mal gespannt hatte gestern vom FA einen Anruf bekommen habe normalerweise am Mittwoch einen Termin um den Mutterpass abzuholen,da meinte er ob ich früher kommen kann und zwar am Montag ,ich fragte wieso ? Naja und seine Antwort war er hätte sich das Ultraschall bild nochmal angeguckt und ihm würde da etwas merkwürdig vorkommen ,er sagt er würde mir alles in ruhe erklären und das Beunruhigt mich nun sehr..:-(

          Kommentar


          • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


            Hallo,

            oh je, das war aber sehr clever von Deinem Arzt, Dir die Vorverlegung des Termin so zu verkaufen....

            Klar machst Du Dir jetzt noch mehr Gedanken.

            Hoffentlich geht die Zeit bis Montag schnell vorbei - hast Du genügend Ablenkung jetzt am Wochenende?

            Ich halte Dir die Daumen für Montag.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


              Danke das is lieb von dir ,naja ich hab ja noch zwei kleine Kinder aber Trotzdem denke ich immer wieder darüber nach was er meinen könnte ,naja was will ich machen was is wenn ich Zwillinge bekomme weia!

              Ich hab da auch nochmal eine Frage ich habe ganz arge probleme mit dem Zahnfleisch und habe bei jedem kind einen Zahn verloren also somit zwei was kann ich tun beim Zahnarzt meint ihr eine professionelle Zahnreinigung und entfernen von Zahnstein beugt was vor ,,das problem is das sie ja keine Betäubung geben in der Schwangerschaft?????

              Danke wiwi

              Kommentar



              • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


                Hallo,

                Zwillinge kriegst Du auch durch.... ;-) Ganz sicher!

                Au weh, das mit den Zähnen kenne ich von meiner Tante. Sie hat auch bei jeder SS einen Zahn verloren und hat 3 Kinder.

                Vielleicht besprichst Du das mit Deinem Zahnarzt. Der wird sicher am besten wissen, was da vorbeugend in der SS getan werden kann.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schwanger in der 6SSW fühl mich nicht so!


                  Ich hoffs mal schwer ich werde dann sobald ich meinen Mutterpass hab mal zum Zahnarzt gehen ,,naja und das mit den zwillingen o backe da hab ich angst ich hab dann 4 kinder weia das mit 25?

                  danke
                  lg
                  jessica

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X