#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHNELLE HILFE!!! SCHWANGERSCHAFTSRISIKO????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHNELLE HILFE!!! SCHWANGERSCHAFTSRISIKO????

    BRAUCHE SEHR DRINGEND HILFE!

    Ich muss unbedingt wissen ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte, undzwar bin ich mir nicht mehr sicher wann meine letzte periode war ich denke zwichen dem 10-19.12.
    knapp 2 wochen danach hatte ich ungeschützten GV am 4.1.2010 das war ein sonntag, dann am am 15 oder 16 habe ich dann eine blutung bekommen zuerst ganz schwach ca 3 tage lang dann stärker genau am dem tag nahm ich die pille und am nächste tag war die blutung so gut wie weg, letzendlich hatte ich angst das es eine einnistungsblutung hätte sien könn also beschloss ich dann heute einen schwangerschaftstest zu machen, der zum glück negativ war aber da sie nich 100% sicher sind wollte ich dann fragen ob doch eine schwangerschaft vorliegen könnt

    liebe grüße Vanessa
    bitte antwortet schnelll


  • Re: SCHNELLE HILFE!!! SCHWANGERSCHAFTSRISIKO????


    Hallo Vanessa,

    keine Panik - ich denke nicht, dass Du von einer Schwangerschaft ausgehen musst.
    Dagegen spricht ganz stark die Blutung. Für eine Einnistungsblutung war die eindeutig zu stark. Eine Einnistungsblutung ist nur ganz kurz und schwach - oft nur ein paar Tropfen.
    Dass die Blutung nach der Einnahme der Pille wieder gestoppt hat, ist ganz normal und liegt nicht an einer Schwangerschaft, sondern an der Pille.

    Außerdem hast Du ja auch einen SS-Test mit negativem Ergebnis gemacht.

    Ich denke wirklich nicht, dass Du schwanger bist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SCHNELLE HILFE!!! SCHWANGERSCHAFTSRISIKO????


      Ich hoffe es mal aber vielen dank für die antwort,einfach nicht verrückt machen wär wohl das beste:P

      liebe grüße vanessa

      Kommentar

      Lädt...
      X