#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut in der SS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut in der SS!

    Sehr geerhte Damen und Herren,

    nach mehreren positiven SS-Test's am Wochenende hatte ich heute einen FA-Termin. Im US war natürlich noch nichts zu sehen, da ich erst 5+0 bin. Die Ärztin meinte jedoch, dass die Gebärmutterschleimhaut mit 9 mm sehr niederig für eine Schwangerschaft wäre. Ich bin nun total verunsichert, da ich im September eine MA in der 11 SSW hatte.
    Gibt es denn Richtlinien wie hoch die Schleimhaut sein sollte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    yvy


  • Re: Gebärmutterschleimhaut in der SS!


    Hallo yvy,
    lassen Sie sich nicht verunsichern- in kurzer Zeit wird es sich zeigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X