#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es eine Schwangerschaft sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es eine Schwangerschaft sein?

    Hallo, eine Frage. Ich Verhüte nicht. Habe seit über einer wochen immer so ein komisches ziehen im Bauch. Bei berührung tun mir meine brüste weh. Wenn ich auf dem Bauch lieg hab ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Bauch und in der brust. Schwierig zu beschreiben. Ich hab vor 2 Tagen meine periode bekommen.Aber eig auch nicht. 2 Tage lang waren es nur minimale tröpchen und bräunlich schmieriger Ausfluss mehr oder weniger. Gestern waren die blutungen etwas stärker, aber auch nicht so viel wie sonst. Heute sind sie schon wieder schwächer gewesen. Aber jetzt gegen Abend hin ist es wieder etwas mehr. aber trotzdem nicht wie sonst.
    Ich hab schon in vielen foren nach antworten gesucht aber o wirklich schlau werd ich nicht.
    Ich hab irgendwie das Gefühl Schwanger zu sein. Hab ein Test gemacht, der war negativ, nur war es wahrscheinlich auch noch viel zu früh für einen Test. Wenn ich schwanger wäre, wäre das ja erst ende dezember anfang Januar passiert.Klar ich müsste zum artzt gehen. aber ich hoffe heute schon mal hier paar antworten zu bekommen.
    lg


  • Re: Könnte es eine Schwangerschaft sein?


    warte erstmal ab.die brustschmerzen können auch ohne schwangerschaft vorkommen.du wünscht dir sicherlich schwanger zu sein dadurch hast du das gefühl es könne geklappt haben.war bei mir schon ein paar mal so.aber man merkt auf jeden fall das man schwanger ist, werde jetz zum 2. mal mama.

    Kommentar


    • Re: Könnte es eine Schwangerschaft sein?


      Hallo,

      ist Deine Monatsblutung denn zum gewohnten Zeitpunkt eingetreten?
      Dann würde nämlich ein SS-Test jetzt durchaus schon Sinn machen und würde auch verlässlich anzeigen.
      Die Tests reagieren recht sicher ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

      Allerdings gibt es auch eine Menge Faktoren dafür, dass die Blutung einfach mal etwas schwächer ausfällt.
      Auch für die anderen Symptome kann es einfache Erklärungen geben oder - wie schon gesagt - es ist einfach Wunschdenken.

      Vielleicht machst Du einfach nochmal einen Test. Dann weißt Du Bescheid.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X