#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lang & kompliziert, ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lang & kompliziert, ss

    also, vor 3wochen wurde mir gesagt ich sei schwanger, auf dem us war ein fruchtsack zu sehen...hatte 2wochen später auf einen sonntag schmierblutung, aber nur sehr leicht und kurz, trotzdem bin ich dann zum bereitschaftsarzt, was glücklicher weise eine gynäkologin war (vieleicht auch nicht glücklicher weise)...sie machte ein ultraschall und meinte mein fruchtsack sei eine blasenmole...total fix und fertig nachhause und noch zum KH gefahren, der fruchtsack ist doch ein fruchtsack nur etwas klein....dann am montag bin ich zum arzt, wo ich eh ein termin hatte, er meinte auch der fruchtsack sei etwas klein und es wäre auch nix drin...meine chance beträgt 50% das alles gut ausgeht ich sollte am mittwoch wieder kommen, was ich dann tat, er machte seinen üblichen US auf meinem Bauch und meinte, es tut ihn leid, es gäbe auch nix mehr dran zu rütteln, es verabschiedet sich jetzt grad...wenn ich bis montag keine bltg. habe, soll ich dann nochmal wieder kommen...habe viel geweint und auf d. bltg. gewartet, wollte einfach nur den schrecklichen moment hinter mir haben....aber es kam nichts, das Jahr 2010 begann...ich bin dann montag hin...sie sind ein sonderfall die fruchtblase ist super gewachsen, nur kein embryo (er hat ein sehr altes US gerät und immer nur vom bauch aus)...ich dachte es darf alles nicht war sein...habe als er mir sagte, das ich es auf alle fälle verlieren werde meine lunge kaputt geraucht ( habe ich jetzt durch den stress und d. rauchen mein baby geschadet??? Ich habe jetzt endlich den arzt gewechslt, bin direkt am nächsten tag zu einer anderen FA die Vaginal US machte...es war eine schöne fruchtblase und ein embryo von 8,7mm zu sehen, nur keine herztöne.sie nahm mir beta hcg ab und der erste wert lag auch bei 40.000 was wohl sehr gut sei...und wenn er sich jetzt verdoppelt, ist trotzdem alles intakt, sagt sie...leider war der 2te wert heute nicht da und ich muss warten...nun war ich nochmal bei meinen alten FA, weil ich die chipkarte nachreichen musste und es mir unangenehm wäre ihn zu sagen das ich den fa gewechselt habe...also machte er nochmal ein US...fruchtblase ist von 17mm auf 28mm gewachsen in 4tagen...er sah wohl kein embryo...er sah was aber sagte das sei es nicht, es wäre ein strang...??? ich bin hin und her gerüttet und wollte euch nur mal fragen kann ich jetzt endlich wieder HOFFEN?


  • Re: lang & kompliziert, ss


    Hallo JanaThomas,
    es klingt nicht hoffnungslos!!!
    Ich halte beide Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: lang & kompliziert, ss


      Hat leider nix geholfen, mein hcg ist nur von 40.000 auf 46.000 gegangen und auch kein herzschlag...ich muss morgen ins KH, werden sie dort nochmal ein ultraschall machen???

      Kommentar


      • Re: lang & kompliziert, ss


        Hallo Jana,

        ich hatte Dir ja schon geschrieben.....

        Ja, im Krankenhaus wird auf jeden Fall nochmal Ultraschall gemacht. Die nehmen nicht einfach so eine Ausschabung vor (ich nehme an, deswegen musst Du dort hin). Nach meinen Erfahrungen, die ich selber und auch in enger Zusammenarbeit mit einer Geburtsklinik gemacht habe, schallen die dort sehr genau.

        Ich wünsche Dir alles Gute und viel, viel Kraft,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X