#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stirnhöhlenvereiterung in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stirnhöhlenvereiterung in der schwangerschaft

    hallo erst mal,

    ´seit fast 2 wochen hab ich eine stirnhöhlen-nasennebenhöhlen-kiefernhöhlenvereiterung und dazu stark ausgeprägten husten der von den bronchien kommt und beim husten tun die rippen weh und nachts habe ich fieberattacken (39 grad) mein hno hatt mir schon ampicillin 1000mg verschrieben welche ich auch genommen habe aber es wird und wird nicht besser im gegenteil mein hno meint ich müsste ma lieber in die klinik um es noch ma kontrollieren zu lassen hilfe was kann ich noch tun bin ratlos und mir gehts richtig schlecht

    lg syntha


  • Re: stirnhöhlenvereiterung in der schwangerschaft


    Hallo syntha,
    das A und O bleibt die ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Auch Paracetamol können Sie in empfohlener Dosierung einnehmen gegen die Fieberspitzen.
    Da das Antibiotikum anscheinend leider nicht greift, rate ich zur erneuten Abklärung beim HNO.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X