#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwefel eingeatmet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwefel eingeatmet

    Hallo mach mir mal wieder sorgen habe an meine Aquarium ein filter der ca 5 Wochen ohne an den Wasserkreislauf angeschlossen gelaufen ist um Bakterien zu bilden.Hab dann den filter an an den Kreislauf angeschlossen und das Wasser was 4 Wochen in dem Filter war in einen Eimer laufen lassen und da hatt sich sehr viel Schwefel gebildet das es so stank und wir stunden unser Wohnzimmer lüften mußten mein Mann sagte dann das Schwefel sehr giftig ist und Gasse in der Luft sind und ich habe dieses zeug eingeatmet als ich den Eimer mit disem Wasser befüllt hab.war das jetzt schädlich für mein Baby 9ssw habe es ja nicht getrunken bin nur daneben gestanden.hielfe
    hab jetzt totale Angst


  • Re: schwefel eingeatmet


    Hallo samirazoe,
    die einmalig eingeatmeten Gase werden zu keiner Schädigung geführt haben. Sein Sie ohne Sorge dies bezüglich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X