#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter bauch am abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter bauch am abend

    hallo,
    mal ne frage: morgens ist mein ende-26.-woche-bauch meistens kleiner und weicher als abends. abends fühl ich mich wie kurz vorm platzen, die haut spannt auch sehr und der bauch ist hart wie ne kugel. allerdings hab ich keine schmerzen. der harte bauch ist am besten zu ertragen, wenn ich mich hinlege. dazu kommt eine kurzatmigkeit, die ich von mir sonst überhaupt nicht kenne. unglaublich, sogar wenn ich in mehreren sätzen etwas erzähle schnappe ich nach luft. ganz zu schweigen von treppen...
    das ist bestimmt normal, habt ihr das auch?
    liebe grüße, heduda


  • Re: harter bauch am abend


    Ist bei mir auch so. Hast Du schon eine Rückmeldung? Ich denke aber, es ist normal. Man geht den ganzen Tag arbeiten, sicher eine normale Reaktion des Körpers.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X