#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke blutungen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke blutungen in der schwangerschaft

    hallo an alle!

    ich bin ratlos!bin jetzt in der 17SSW,habe aber seit der 5SSW ständig starke schwallartige Blutungen.es kommt auf einmall ganz viel Blut raus und hört nach 2-3 tagen auf-habe allerdings keine Schmerzen dabei.War in der 9SSW im Krankenhaus,da hat mir eine Äztin gesagt,sie wüsste nicht woher das Blut kommt und bei der Abschlußuntersuchung sagte mir eine andere Ärztin die Plazenta würde tief sitzen und daher das Blut.Hab das dann meinem Arzt erzählt und er sagte es wäre zu früh um sowas zu sehen,er hat dann auf einmal eine zweite Fruchthöhle entdeckt aber ohne Embryo drin.Also er ist der Meinung das Blut kommt daher.Dann hatte ich wieder eine Blutung und bin zu einer anderen Ärztin gegangen um mir einfach noch eine Meinung zu holen.Habe ihr meine Geschicht erzählt aber leider konnte sie mir auch nicht sagen woher das blut kommt,die 2 fruchthöhle war nicht mehr zu sehen aber es wäre wahrscheinlicher als eine Tiefsitzende plazenta,da sich die Plazenta erst in der 11-12SSW bildet.Alle konnten allerdings bestätigen dass es dem Baby gut geht und sehr vital ist (zum glück).Scheint wohl,dass es nichts davon mitkriegt.hatte dann vor 2 wochen wieder eine Blutung und dieses mal sagte mein Arzt dass jetzt die Plazenta etwas tiefer sitzt und vielleicht das blut daher kommt.Er sagt nur ich bin ein komischer Fall.Muß allerdings noch sagen,dass das meine 2 Schwangerschaft ist.Beinem ersten Kind war alles super,mir war noch nicht mal übel.Hatte nur bei der Entbindung einen Scheidenriss und mußte genäht werden.mein Sohn ist jetzt fast 2 jahre alt.
    So,was meint ihr?

    gruß


  • Re: starke blutungen in der schwangerschaft


    Hallo!