wann bekommt mann nach der geburt seine regel - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

wann bekommt mann nach der geburt seine regel

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann bekommt mann nach der geburt seine regel

    liebes team,

    mein sohn ist heute genau 9 wochen.meine frage ist wann setzt denn die regel wieder ein ich habe mir auch eine pille verschreiben lassen die ich dann am tag des regelbeginns einnehmen soll.muss auch allerdings dazu sagen das ich mit meinem mann unverhütet verkehr habe kann es sein das ich wieder schwanger bin?

  • Re: wann bekommt mann nach der geburt seine regel


    Hallo ivibunny,

    leider kann man nicht genau sagen wann die Regel wieder einsetzen wird. Stillst Du? Wenn Du oft stillst dann verhindern die Hormone, dass der Zyklus wieder einsetzt, ist aber auch nicht wirklich sicher, also ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen. Ansonsten kann der Eisprung jederzeit stattfinden. Ich habe bei meinem Sohn 6 Monate voll gestillt und dann langsam angefangen mit zufüttern und habe meine erste Regel nach der Geburt erst wieder bekommen da war mein Sohn 11 Monate alt. Meine Freundin, die auch gestillt hat, hatte ihr erste Regel gleich nach zwei Monaten schon wieder.

    Es könnte also sein, dass Du wieder schwanger bist.

    Viele Grüße
    Bealein

    Kommentar


    • Re: wann bekommt mann nach der geburt seine regel


      Hallo ivibunny,
      den Beitrag von Bealein hätte ich inhaltlich ebenso verfasst...
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2009-07

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige