#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übervoller Magen schädlich für Embryo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übervoller Magen schädlich für Embryo ?

    Hallo,
    ich hätte da eine etwas komische Frage. Ich bin in der 7 SSw und habe seit einigen Tagen manchmal so wahnsinnigen Heißhunger, wo ich dann viel zu viel esse. Danach fühle ich mich übervoll. Nun habe ich mir gedacht, ob der volle Magen irgendwie auf die Fruchthöhle drückt und dort etwas "kaputt" machen könnte ?? Komische Frage ich weiß...


  • Re: Übervoller Magen schädlich für Embryo ?


    Hallo,

    das kann ich mir nicht vorstellen. Der Embryo ist ja selbst gegen Stöße gut durch das Fruchtwasser geschützt.

    Mach dir keine Gedanken. Wenn dir selbst nicht schlecht davon wird...

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Übervoller Magen schädlich für Embryo ?


      Hallo ullala01,
      die Heißhungerphasen sind für die Entwicklung Ihres Kindes ungefährlich.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X